Neueröffnung des Abgeordneten- und Kampagnenbüros für Agrarpolitik und regionale Entwicklung

01. September 2012  Allgemein, Lokales, Politik

Am 31.08.2012 eröffnete Dr. Johanna Scheringer-Wright mit einer gelungenen Feier ihr Abgeordnetenbüro und Kampagnenbüro für Agrarpolitik und regionale Entwicklung im Eichsfeld, Straße der Einheit 28 a in Uder. Es kamen Gäste aus unterschiedlichsten Bereichen: Landwirtschaftliche Verbände, Agrarbetriebswirte, Stiftungen aus dem Bereich Umwelt- und Naturschutz und viele Genossinnen und Genossen aus dem Eichsfeld, aber auch aus den angrenzenden Bundesland Niedersachsen, sogar der Bürgermeister von Uder und der Eichsfelder Landrat waren anwesend.

Bei Speis und Trank wurden in zwangloser Atmosphäre  politische Anforderungen und Ziele diskutiert.

Wir danken allen Anwesenden ganz herzlich für ihr Kommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viele Kampagnen und Aktionen im und ums Eichsfeld im Kampf für eine sozialere, demokratischere und umweltverträglichere Politik. Wir möchten mit dem Büro auch eine Anlaufstelle für Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner vor Ort sein.

Share Button